Historie

Über Uns

1988

gründeten Herr Manfred Uretschläger und Frau Anja Feist (geb. Uretschläger) die Firma URI Schweißtechnik & Hydraulik als Einzelfirma. Damaliger Firmensitz war in Gladbeck auf der Martin-Luther-Strasse 16.

1991

Die Einzelfirma wurde zur GmbH umgewandelt und die Firmengründer wurden zu Geschäftsführenden Gesellschaftern.

1992

Die Uri GmbH zog in die neuen und grösseren Betriebs- & Büroräume in die Hegestrasse 108.

1994

Das Unternehmen vergrösserte sich zunehmens. Durch den immer grösser werdenden Kundenstamm, mussten neue Mitarbeiter eingestellt und eine benachbarte Halle angemietet werden.

1999

Bedingt durch eine gute Auftragslage , wurde der Bau einer eigenen großen Betriebshalle mit ausreichenden Büroräumen begonnen.

2000

Fertigstellung und Umzug in das eigene Betriebsgelände Am Wiesenbusch 28 in Gladbeck. Unseren Kunden wurde mit dem Umzug nicht nur die Anfahrt erleichtert, sondern auch bessere Parkmöglichkeiten geschaffen.  Seither wächst unser Kundenstamm immer weiter.

2015

Wechsel der Geschäftsführung - Michael Feist anstelle von Frau Anja Feist.

Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an unter 02043 / 46962

AGB Datenschutz Impressum
Top